Über uns

Hallo Liebe Gäste!

Mein Name ist Estela Fortunato.
Viele von euch kennen mich aus früherer Zeit, zum Beispiel aus
der ehemaligen „Gaststätte Honselstube”, in der ich knapp sechs
Jahre beschäftigt war und/oder aus dem Café de Paris.

 

 

 

Nachdem ich schon so lange in der Gastronomie tätig bin,

 

überkam mich vor einem Jahr die verrückte Idee,

in der heutigen Zeit eine Kneipe zu übernehmen. 

Und so wurde aus der ehemaligen „Gaststätte Honselstube” die Neue:

 

 

„Honselstube das Original” 

Stelas betreutes Trinken

♣Kneipe ♦ Bistro ♠ Pub ♥

 

 

Eine neue Pächterin heißt auch immer Veränderungen.

 

Mein Bestreben lag darin, die Honsel so schön und gemütlich wie möglich zu gestalten.

Leider gefiel das nicht allen älteren Herrschaften, die vorher Stammgäste der Honsel waren.

Oft musste ich mir anhören:

 

„Früher war alles besser !!!”

 

Eine dieser Veränderungen war z. B. die Umstellung von einer „Biereckkneipe” zu einem„Kneipe Bistro Pub“ Konzept…

Eine andere waren die geänderten  Öffnungszeiten

Dementsprechend änderte sich auch das Publikum.

So entwickelte es sich zu einem gemütlichem, chilligem, „Spaß- und Spielepub”.

Wir haben viele Fußballbegeisterte Gäste, die gerne unser SKY-Angebot wahrnehmen.

Sowie Mannschaften der Hagener Dart-Liga.

 

Ebenso konnte ich mit Freude feststellen, dass auch immer mehr junge Leute Spaß am Knobeln, Pokern, Kartenspielen oder auch an Shut in the Box und anderen Trinkspielen haben.
So entwickelte sich eine bunte Mischung aus Jung und Alt.

 

Jetzt, nach einem Jahr,

 

 

….möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Team , sowie allen die der Honselstube treugeblieben sind , oder neu hinzugekommen, bedanken!

 

 

Ganz besonderer Dank auch an meine Freunde,

Rolo und Kader

( der kürzlich das Brauhaus neu eröffnet hat.)

 

…wie auch an meinen ehemaligen Chef,

Rafael Gambitz

(Café de Paris)

 

…die mir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.